Der Blick hinter deine Kulissen

So erreichst du mich,

  • um deine Beziehungsprobleme zu lösen
  • um deine Zuversicht zu stärken und in die Gänge zu kommen
  • um selbstbewusst Entscheidungen zu treffen
  • um deine Inspiration und Motivation als Unternehmer:in wieder zu entdecken
  • um die richtigen Ziele für dich zu definieren

Melde dich bei mir für ein erstes, unverbindliches  Kennenlerngespräch, in dem wir alle Details klären.

Während der Kundentermine bin ich telefonisch nicht erreichbar. Bitte sprich mir in diesem Fall auf meine Mailbox und hinterlasse deinen Namen und die Telefonnummer. Ich rufe dich kurzfristig zurück.

Kontakt

Evelyn Danninger
info@evelyn-danninger.at
+43 664 457 02 77
Ludwig-Angerer-Gasse 10
(Eingang Schönmühlweg)
5310 Mondsee

Das Kontaktformular ist ein einfacher Weg, mit mir in (Erst-)Kontakt zu treten. Deine Nachricht wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Schildere mir kurz dein Anliegen und vergiss bitte nicht, deine Telefonnummer und die beste Zeit für einen Rückruf anzugeben. Ich melde mich so rasch wie möglich.